COVID-19

Steiermark OEI - Elfter Todesfall im Zusammenhang mit dem Corona-Virus in der Steiermark

Schon Elf Tote wegen Coronavirus COVID-19 in der Steiermark

Die Landessanitätsdirektion Steiermark gab am 25.3.2020 bekannt, dass ein weiterer Mann (Jahrgang 1935) aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld, der mit dem Corona-Virus infiziert war, verstorben ist.
Quelle und Details: Information Land Steiermark

Wappen Land Steiermark

Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz - Rechtliches im Zusammenhang mit dem Coronavirus

Rechtliches zum Coronavirus

Es gibt jede Menge Gesetze, Erlässe, Verordnungen und Rundschreiben im Zusammenhang mit dem Coronavirus Covid-19. Das Sozialministerium bietet eine Zusammenstellung geltender Rechtlicher Vorschriften auf der Homepage des Ministeriums.

OEI Vorarlberg - Coronavirus: Aktueller Sachstand in Vorarlberg

Coronavirus in Vorarlberg - Aktueller Sachstand

Nach aktuellen Angaben der Landessanitätsdirektion (Stand Dienstag, 24. März, 17:00 Uhr) sind in Vorarlberg im Zusammenhang mit dem Coronavirus bisher 2.140 Verdachtsfälle aufgetreten. 1.460 sind negativ getestet worden. 289 befinden sich in Abklärung. Insgesamt 391 Personen wurden positiv getestet. 23 Patientinnen und Patienten sind hospitalisiert, davon zehn in Intensivbehandlung.

Seiten

Subscribe to RSS - COVID-19